Copyright © 2011-2017 www.HECKTRIEBLER-IG-OWL.de
Hecktriebler IG OWL Home News Über Uns Galerien Treffpunkt Events Presse Links Impressum / Kontakt
Es wird Zeit das sich mal wieder was dreht! Dann aber bitte nur hinten, am liebsten links und rechts... Ob nun mit oder ohne Sperrdifferenzial, bei der Hecktriebler IG OWL ist jeder willkommen, der einen heckgetriebenen Youngtimer der 60er bis Anfang der 80er Jahre bewegt, gerne auch mit einem Hauch Sportlichkeit...
Gegründet im September 2011 unter dem Vorsitz von Lars Niederfahrenhorst und Andre Ahlersmeyer, vereinigt die Hecktriebler IG OWL all diejenigen, welche sich mit dem Charme und dem Charakter, den Fahrzeuge damals noch hatten, identifizieren... Markenoffen und zwanglos trifft man sich 1x monatlich zum lockeren Benzingespräch, Interessenaustausch und Fachsimpeleien.
Freunde treffen und gemeinsam mehr Spaß am Kraftstoff getriebenem Hobby finden, ist das Ziel. Markenoffene Treffen auf die Beine stellen und natürlich Ausfahrten zu Young- und OldtimerTreffen organisieren.
All das ist Freizeitgestaltung im Zeichen der Hecktriebler IG OWL!
Wie es dazu kam... Über Uns